Gründung der SPD Frauen im Kreis Stendal

Liebe Genossinnen und Genossen,

mit großer Freude möchten wir die Gründung der SPD Frauen im Kreis Stendal bekanntgeben! Unser Team setzt sich aus engagierten Frauen zusammen, die sich für die Belange unserer Region einsetzen und die Sichtbarkeit von Frauen stärken wollen.

Unsere Vorsitzende, Stefanie Babel, wird von der Stellvertreterin Elisabeth Seyer unterstützt. Zudem freuen wir uns, dass Iris Baronat und Claudia Appelt als Beisitzerinnen mit an Bord sind. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, uns aktiv gegen den zunehmenden Rechtsextremismus einzusetzen und die Perspektiven von Frauen in unserer Gesellschaft zu fördern.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Bildung und der Weiterentwicklung unserer Schulen. Zudem möchten wir uns verstärkt mit dem Thema Frauengesundheit auseinandersetzen, um hier nachhaltig Verbesserungen zu erzielen.

Wir freuen uns auf eine spannende und produktive Zusammenarbeit und laden alle interessierten Frauen ein, sich uns anzuschließen. Gemeinsam können wir viel bewegen!

Herzliche Grüße,
Euer Team der SPD Frauen im Kreis Stendal