Ich freue mich, dass Du Dich für den SPD-Ortsverein Tangerhütte interessierst, über aktuelle Aktivitäten informieren wir regelmäßig auf unserer Facebookseite. Die kannst Du auch öffnen, wenn Du nicht bei Facebook angemeldet bist.

Als SPD-Ortsverein diskutieren wir auf unseren Versammlungen kommunalpolitische Probleme, aber auch politische Themen der gesamten Bundesrepublik und dem Ausland. Innerhalb unserer Einheitsgemeinde setzen wir uns für die Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen unserer Mitmenschen, für Wirtschaftsförderung und Umweltschutz ein.

Falls Du Interesse hast, unsere Versammlungen sind zumeist öffentlich und Gäste willkommen.

Wegen der Corona-Pandemie konnten wir in den letzten zwei Jahren unsere jährlichen Aktivitäten nicht pflegen. Stattdessen haben wir unter Einhaltung aller Beschränkungen Bäume gepflanzt, Müllsammlungen durchgeführt und die Kinder-& Jugendfeuerwehr der Einheitsgemeinde Tangerhütte unterstützt. Wir waren, zusammen mit Vereinen und Initiativen, beim Bürger-Cafe beteiligt und haben auch sonst den Kontakt zu den Einwohnern der Einheitsgemeinde Tangerhütte gepflegt. Bilder und Beiträge dazu auf unserer Facebookseite.

Neugierig? Wir heißen Dich herzlich willkommen!

Norman Rentner
Ortsvereinsvorsitzender