Patrick Puhlmann will Landrat werden!!!

 

In einem Pressgespräch am 25. Juli haben wir zusammen mit der Partei DIE LINKE und der Partei BÜNDNIS 90/Die Grünen unseren gemeinsamen Kandidaten für die am 10. November anstehende Landratswahl der Öffentlichkeit vorgestellt: Patrick Puhlmann.

Patrick hat vor der Presse und ca 25 Unterstützern aus allen 3 Parteien deutlich gemacht, wofür er steht: Proaktive Verwaltung, Transparenz und Visionen für den Landkreis, kurz: “jung – dynamisch – SDL. Zukunft machen.” Mit diesem Motto ist der Wahlkampf und die Ausrichtung seines Programms überschrieben.

Wir haben einen spannenden Restsommer und Herbst vor uns, in dem sich unser Kandidat in vielen Gesprächen sowohl den jeweiligen Parteien aber vielmehr der Bevölkerung im Landkreis zeigen wird. Dabei wird er deutlich machen, dass auch im Landkreis Stendal die Zukunft auf einem sozial-ökologischen Weg gangbar ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir trauern um Tilman Tögel

Wir trauern um unser Mitglied Tilman Tögel. Neben seiner Arbeit im Landtag war er unter anderem langjähriger Vorsitzender des Stendaler Ortsvereins und seit 2009 bis zu seinem Tode für die SPD im Kreistag. Insgesamt 13 Jahre war Tilman Tögel für … Weiterlesen

Offener Brief zum Erneuerungsprozess

Liebe Genossinnen und Genossen des Parteivorstands! Die letzten Monate seit der Bundestagswahl und besonders die Wochen nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierungen und unserem Eintreten in Sondierungs- und dann Koalitionsgespräche haben die Partei auf allen Ebenen in starke Unruhe versetzt. Vermutlich … Weiterlesen